Muss ich ein Konto eröffnen, um bei Ihnen einzukaufen?
Nein, das müssen Sie nicht. Sie können Einkäufe tätigen und als Gast auschecken. Wenn Sie jedoch ein Konto bei uns einrichten, können Sie bestellen, ohne jedes Mal Ihre Daten eingeben zu müssen. Sie können sich jetzt anmelden, oder Sie können zuerst mit dem Einkauf beginnen und Ihr Konto erstellen, bevor Sie auf der Warenkorbseite auschecken.
Wie erstelle ich ein Konto?
Bitte klicken Sie auf “Mein Konto” und anschliessend auf “Konto erstellen” und geben Sie Ihre persönlichen Daten ein.
Wie bestelle ich?
Suchen Sie die gewünschten Artikel und legen Sie sie in Ihren Warenkorb. Wenn Sie fertig sind, können Sie zu Ihrem Warenkorb gehen und auschecken. Überprüfen Sie alle Informationen sorgfältig, bevor Sie Ihre Einkäufe und Zahlungen bestätigen.
Wie bezahle ich meine Bestellungen?
Wir akzeptieren Zahlungen über Paypal und alle gängigen Kredit- und Debitkarten. Zusätzlich zu VISA, Mastercard und American Express akzeptieren wir auch PostFinance, Twint, Apple Pay und Google Pay als Zahlungsmethoden.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Leider können wir eine Bestellung nach ihrer Aufgabe nicht stornieren. Dies ermöglicht es uns, Ihre Bestellungen effizient zu verpacken und Fehler zu minimieren. Es ist ratsam, Ihre Bestellung vor der Aufgabe zu überprüfen.
Ich habe einen Rabattcode, wie kann ich ihn nutzen?
Geben Sie Ihren Rabattcode beim Auschecken im dafür vorgesehenen Feld ein und der Rabatt wird automatisch angewendet.
Wie erfahre ich, ob meine Bestellung bestätigt wurde?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Bitte beachten Sie jedoch, dass Bestellungen erst versendet werden, wenn Ihre Kreditkartenzahlung genehmigt wurde und die Rechnungs- und Lieferadresse überprüft wurde. Alternativ können Sie den Status Ihrer Bestellung in “Mein Konto” überprüfen, wenn Sie ein registrierter Benutzer sind.
Ich habe Probleme, Artikel in meinen Warenkorb zu legen. Was kann ich tun?
Sie können Artikel hinzufügen, solange diese verfügbar sind. Es könnte sein, dass ein Artikel bereits in einem anderen Warenkorb liegt, weshalb der Status des Artikels als “Vorübergehend nicht verfügbar” angezeigt wird.